News

Hier finden Sie interessante Neuigkeiten und Tipps rund um´s Thema „glücklicher leben“.

Sie wollen außerdem „up to date“ bleiben und über die neusten Meditationen, CDs, Packages und Tools informiert werden?

Dann nutzen Sie hier zusätzlich die Möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren.

Newsletter abonnieren

Guter Schutz für Ihr Immunsystem

> E-Blocker Idealer (Zell)Schutz auch im Hinblick auf 5G für Wohnung/ Haus/ Büro! Insb. für sensitive & elektrosensible Menschen (Elektrosmog-Blocker auf Basis der klassischen Bioresonanz)
> E-Blocker-Amulett – Anhänger zum Tragen im Alltag (Verfahren/ Wirkung wie oben)

> Wasser-Aufbereitungsgerät filtert Viren, Bakterien, Plastik, Hormone und Schadstoffe aus dem Leitungswasser und verbessert die Fließgeschwindigkeit zur optimalen Aufnahme von Nährstoffen für die Zellen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass  es aufgrund der derzeit hohen Nachfrage und des günstigen Preises zu Lieferengpässen kommen kann. Bitte senden  Sie uns hier Ihre Bestellanfrage per E-Mail. Wir melden uns umgehend bei Ihnen wegen eines Liefertermins. Auftragsbearbeitung & -bestätigung erfolgt nach Datum des Eingangs der Anfrage/Bestellung.

> CD Selbstheilung in Theta-Tiefentrance
> CD oder Package (mit Anleitungsbuch) „ Ängste überwinden“

Rezepte

KURKUMA-SHOT

Zutaten

  • 1-2 Bio-Orangen (ausgepresst)
  • 1 EL Bio-Kokosöl (verflüssigt)
  • 2 cm frischer Bio-Kurkuma (oder 1 TL Bio-Kurkuma-Pulver) (geschält)
  • 2 cm Bio-Ingwer (geschält)
  • 1 Msp. Zimt
  • 1 Msp. Kardamom
  • 1 Msp. schwarzer Pfeffer

Zubereitung

  • Die Orangen auspressen, das Kokosöl in einem Topf bei sanfter Hitze verflüssigen und anschließend alle Zutaten in einem Mixer vermengen.
  • Die Mischung kann verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt werden – gönnen Sie sich über den Tag hinweg immer mal wieder einen Schluck dieses Immun-Boosters.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHn

 

SCHNELLE ZELLENTGIFTUNG

zur Reinigung/ Ausleitung von Schmermetallen und toxischen Belastungen*

——————————————————————————————–

Einkaufsliste:
– Reduziertes Glutathion
– Vitamin B12 (z.B. Trinkfläschchen Vitasprint)
– Niacin
– Ca. 100 Kohletabletten bei 55 KG Körpergewicht
(- ggf. Mutaflor, Bactoflor, Zeolith (Darm) & Chlorella-Algen (Entgiftung)

——————————————————————————————–

Erster Tag:

Morgens:

Reduziertes Glutathion (Kapsel a 200mg), hochdosiert (400 mg sind Normaldosis, ich nehme immer 4 Kapseln, also 800 mg.)

Vitamin B12 hochdosiert (bis 500-1000 µg), z.B. Vitasprint-Fläschchen -> in der Apotheke erhältlich, Tabletten, ggf. auch in Kombination mit Vitamin B-Komplex).

 Tagsüber:

3 Liter Wasser trinken

Abends:

Kohletabletten (in Apotheke erhältlich – Beipackzettel wg. Dosierung lesen -> unter Vergiftung Mengenangabe nach Körpergewicht aussuchen. Ich nehme immer 100 Tabletten bei 55 KG.). Alle Tabletten in Wasser lösen und zügig trinken. Vorsicht: unten ist meist ein „Satz“ im Glas. Lieber nochmal mit etwas zusätzlichem Wasser verrühren.

Zweiter Tag

Morgens:

Niacin (Niacin, auch als B3 bekannt, öffnet die Fettzellen unseres Körpers und setzt so die in ihnen gespeicherten Giftstoffe frei. Diese Giftstoffe wie z.B. Schwermetalle aus der Umwelt, Drogen, Medikamentenrückstände, Konservierungsmittel, Lösungsmittel u.a.).

Hochdosiert. Beginnen mit ca. 500 mg (2-3 Kapseln a 200 mg.), täglich etwas steigern bis auf 1000 mg. Bei schweren Vergiftungen können sogar bis 5000 mg eingenommen werden.

reduziertes Glutathion (wie oben)

– Vitamin B 12 (wie oben)

Tagsüber:

-3 Liter Wasser trinken

 

Dritter Tag –

Wie 2. Tag.

Ich mache die Entgiftung meistens 5-7 Tage. Währenddessen muss man nicht fasten. Es ist aber sicher sinnvoll nur leicht verdauliches Essen zu sich zu nehmen, und auf Alkohol und möglichst auch auf Kaffee in der Zeit zu verzichten.

TIPPS

  • Die Entgiftung kann in schweren Fällen auf bis zu 4 Wochen ausgeweitet werden. Ggf. dann zusätzlich nochmal Kohle oder während der Kur Zeolith Danach ist ein Darmaufbau sinnvoll (ggf. mit Bakterienansiedlung, z.B. Mutaflor und Bactoflor. Gibt es auch freiverkäuflich in der Apotheke). Ggf. auch weitere Vitamin- und Mineralstoffe zuführen, um den Körper zu regenerieren.
  • Bei Bedarf/ Verträglichkeit zusätzlich während der Entgiftung zur Ausscheidung Chlorella-Algen einnehmen, in die Sauna (Infrarotkabine) gehen und mit Salz-(Basen) Bäder die Ausscheidung der Giftstoffe unterstützen. Auch Darmreinigungen sind hilfreich (wer das nicht selber machen will, kann beim Heilpraktiker eine Hydro-Colon-Behandlung machen lassen). Sofern möglich Yoga/ Stretching/ Fasziendehnen oder Massagen (bei der Ausscheidung der Giftstoffe spürt man oft Muskel- und Gliederversteifungen/ schmerzen).

                                                    …dann eine gute Entgiftung! Ihre Verena Freimuth

* Diese Entgiftungskur wurde ursprünglich von dem Arzt Dr. Yu, einem amerikanischen Entgiftungsspezialisten, für US-Soldaten, die chemischen Giftstoffen im Krieg ausgesetzt waren, konzipiert. Es reinigt mit natürlichen Mitteln/ Vitaminen die Zellebene, insb. auch Zellen im Gehirn.